Skip to content
Abentheuerer bei Schnee im Hochgebirge

 

Reisen

Du magst Aktivreisen in der Gruppe? Da bist Du bei Gay Alpin richtig. Das ganze Jahr über gibt es im Club verschiedene Reiseangebote mit unterschiedlicher Länge und unterschiedlichem Profil.

 

Reisen das ganze Jahr über

Kurzreisen gibt es bereits ab zwei Tagen  –  einfach mal über’s Wochenende. Sie führen meist in die von München aus leicht erreichbaren Regionen. Aber auch wer länger unterwegs sein möchte, hat eine ganze Reihe Wanderreisen über das ganze Jahr hinweg zur Auswahl.  Wenn Du es zünftig magst, schau einfach nach, was an Hüttentouren läuft.

Windhundprinzip

Für alle Reisen empfiehlt es sich, sich rechtzeitig beim Guide anzumelden. Denn die Zahl der Plätze ist begrenzt und die Nachfrage hoch. Es gilt das Windhundprinzip: First come first serve!

Mit wem Gay Alpin kooperiert

Um möglichst ein breites Spektrum an Reisen anbieten zu können, kooperiert der GSC mit seinen Partnern: Im laufenden Jahr sind Reisen mit dem GOC Berlin und mit dem Gay Summit Club Allgäu.

 

Weitere Infos

Was es bei Touren und Reisen des GSC zu beachten gilt (pdf)

 

Das läuft bei Gay Alpin an Reisen in den nächsten Monaten: